CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. November 2011

X-Mas-Countdown: 24 Days left

Noch 24 mal schlafen... Ich wette, die kleinen und großen (!) Kinder sind jetzt schon ganz aufgeregt...
Ich so eher weniger, denn seit gestern fühle ich mich ein wenig grippig. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn alle Familienmitglieder hier der Reihe nach mal krank werden und nur ich davon verschont bleibe! Aber - dank meines lieben Ehemannes - durft ich gestern Abend früh ins Bett und heute morgen liegen bleiben - jetzt geht's mir schon etwas besser.

Und weil's gestern so schön war, wird heute eben noch ein Geschenk eingepackt! Ausserdem werde ich mich hier im Netz mal auf die Suche nach schönen druckbaren Geschenkanhängern machen. Ich erzähle Euch dann morgen, was ich so alles Schönes gefunden habe, ja?

Da ich es heute langsam angehen lassen möchte, wird es hier nur ein bisschen Grundordnung-Wiederhergestelle und einen 27 Fling Boogie geben (wer noch nicht weiß, was das ist: klick!).
Ist ja auch schon was, oder?

Christmas is approaching really fast now! I bet the little and big (!) children are getting excited by now...
As for me, I feel a little bit sick since yesterday. But I was able to go to bed early last night and my dear husband let me sleep in this morning! Now I already feel better.

Since I enjoyed wrapping the first gift yesterday I will wrap yet another one today! Also I will "hunt" for printable gift-tags later. I will tell you tomorrow what I found.

I think I will do things slowly today around the house. Just a bit of picking things up and putting them away. And maybe a 27 Fling Boogie would be a good idea (if you don't know what this is: click!). That's better than nothing, isn't it?

Bianca

Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Alsoooooo, Geschenke eingepackt habe ich noch gar keine. Aber ich habe schon einige besorgt, immerhin!

Was heute ansteht ist: *hüstelhüstel* schnell noch den Adventskalender fertig machen. Eingekauft müsste alles sein, für den Großen eher zu viel, für die Kleine eher zu wenig. Für sie habe ich aber einen ganzen "Sack" "Lebensmittel" für die Puppenküche besorgt, die teile ich zur Not in ganz viele Päckchen auf, mit Ihren 1 3/4 Jahren kann sie die "Wertigkeit" der Dinge sowieso noch nicht so einschätzen, denke ich. Oder sie hat eben ganz andere Maßstäbe *g*!
Trotzdem, ich bin schon weiter als sonst so oft. Das ist doch schonmal was!
Die zweite Ladung Plätzchen (wieder drei Sorten) nehme ich mir für morgen vor.
Liebe Grüße,
Shushan

Die Rabenfrau hat gesagt…

Da hast du dir ja noch ordentlich was vorgenommen! Mein Haushalt ist schon in der weihnachtlichen "Routine"-Phase, das heißt, es werden bloß noch die täglichen und wöchentlichen Routinen erledigt. Ein paar Päckchen habe ich auch schon eingewickelt, aber zu Plätzchen hat es noch nicht gereicht. Gute Besserung wünsche ich dir! Wir haben das vor 14 Tagen "erledigt" und sind schon wieder oK.
Lieben Gruß
Ursel