CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 6. November 2011

X-Mas-Countdown: 48 Days left

Habt Ihr schon Geschenkpapier? Und Teile für den Adventskalender? Dann nehmt Euch heute mal ein Viertelstündchen und beginnt die Dinge einzupacken.
Bis letztes Jahr habe ich fast immer bis zum 30. November mit dem Einpacken gewartet und musste dann immer eine Nachtschicht einlegen, damit auch alles am 1. Dezember fertig war!
Das passiert mir nicht mehr!
Ich habe im Moment zwar nur etwas mehr als die Hälfte für den Kalender, aber das wird dann doch immerhin schon mal verpackt.
Wie kommt Ihr voran?

Do you already have your wrapping paper? And the things you need for the Advent calendar? Then set aside 15 minutes today and start wrapping!
Until last year I always waited until November 30th and then had to wrap half of the night so that everything's ready on December 1st!
This won't happen again!
So far I only have a little bit more than half of the items for the calendar, but I will at least start wrapping them.
How are you getting along?

Bianca

1 Kommentar:

Scrappi hat gesagt…

Ich habe schon etliche Kleinigkeiten für meine 5000 Adventskalender, aber ich bin gut im Rennen. Verpackt werden sie noch nicht, dafür wird der alte Adventskalender (eine Weihnachtsstraße) für meine 18jährige Tochter etwas aufgepimpt, weil er nicht mehr schön ausschaut. Das möchte ich diese Woche in Angriff nehmen.
LG Hélène