CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 12. Dezember 2011

X-Mas-Countdown: 14->13->12 Days left

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende?
Ich habe von Donnerstag bis Sonntag gearbeitet, aber jetzt habe ich erst mal wieder 10 Tage frei!
Da ich Samstag und Sonntag erst gegen 15 Uhr wieder daheim war, haben wir am Wochenende nicht allzu viel gemacht.
Samstag waren wir immerhin noch auf dem Rüdesheimer Weihnachtsmarkt der Nationen, und Sonntag ging's zu einem Fußballturnier unseres Großen (die Mannschaft wurde 3.!).

Heute könnte man sich mal mit dem Thema Kalender für 2012 beschäftigen...
Ohne Kalender geht bei mir nix!! Ich sach nur: Hirn wie'n Sieb!

2011 haben mir diese Kalender gute Dienste erwiesen. Aber jetzt war mir nach etwas Neuem zu Mute.
Als Wandkalender habe ich nun diesen Kalender von Organised Mum hängen. Bin sehr gespannt, ob sich der bewährt.

Und für unterwegs steht dieser hier ebenfalls von Organised Mum auf meinem Weihnachts-Wunschzettel. Sollte der Wunsch nicht in Erfüllung gehen, dann muss ich ihn mir eben selbst erfüllen!
Ich werde später schon mal damit beginnen, meine Schichtdienste in den neuen Kalender einzutragen.

Wie läuft das bei Euch? Benutzt Ihr Kalender und wenn ja, welche?


I hope you had a great weekend?! I had to work from last Thursday until Sunday, so we didn't do very much last weekend.
But on Saturday we've been to the Christmas-Market of the Nations in Ruedesheim and on Sunday our Big One had a soccer tournament (his team made 3rd place!).
But now I've got 10 days off and I hope to get done everything that's left of the Christmas preparations!

Today I want to talk about calendars! In 2011 I used these 2 and I actually liked them. But nevertheless I felt like trying something new in 2012.
So I already ordered this Weekly Planner by Organised Mum. Later today I will write down my shifts for 2012 in it.
And on my wish list for Christmas I have this planner also by Organised Mum. If I don't find this one underneath the Christmas tree I will buy it myself!

How about you? Do you use a calendar? And if you do which one do you like?

Bianca

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Die Kalender sehen interessant aus. Ich überlege auch noch welchen Familienkalender und welchen Wochenkalender für mich ich in diesem Jahr kaufen möchte. Beim Familienkalander hatten wir bisher immer eine Monatsübersicht, was ich ganz gut fand, aber so eine Wochenübersicht wäre ja vielleicht auch mal nicht schlecht...

Sue hat gesagt…

Einen Familienkalendar habe ich mir diesmal bei Amazon bestellt und mir einen mit Spiralbindung gegoennt. Die doppelseitigen ohne sehen nach dem 3. Monat sehr traurig aus.
Persoenliche Planer fuer die Handtasche kaufe ich mir jedes Jahr und nutze sie dann nicht. Dieses Jahr spare ich mir die Ausgabe.
Hab einen tollen Start in die Woche und GLG,
Sue

Eva hat gesagt…

Schön sehen sie aus. Kalender und ich, das ist so eine Sache. Ich kaufe mir oft einen tollen, trage dann eine Weile regelmäßig ein und dann schläft es ein.
Seit einiger Zeit benutze ich eigentlich nur noch den auf meinem iphone, der automatisch auch mit meinem Laptop und dem Kalender meines MAnnes synchronisiert - so wissen wir immer bescheid...

Liebe Grüße,
Eva

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Ein Leben ohne Kalender kann ich mir NICHT vorstellen!!!
Ich trage seit 20 Jahren immer einen bei mir und kann somit fast mein ganzes Leben rekonstruieren, wenn es sein muss :-)
Ich zeige in den nächsten Tagen auf meinem Blog meine "Kalender-führung" ... Liebe Grüße * Denise