CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 11. Januar 2012

Buchthema/Booktheme Januar(y) / Februar(y)

Und auch in 2012 werden dank der lesenden Minderheit wieder themenbezogene Bücher bei mir gelesen!
Für Januar/Februar lautet das Thema "Lies ein Buch, welches von einem/einer deutschen SchriftstellerIn geschrieben wurde".

Da habe ich noch so einiges in unserem Bücherregal gefunden... Super, auf die Art schrumpft dann auch hoffentlich mein SuB so langsam mal!

In die engere Auswahl kamen die folgenden Bücher:



Welches ich wann in den nächsten 6 Wochen angehen werde, mache ich dann mal spontan von meiner Stimmung abhänging!
Hat jemand von Euch schon eins davon gelesen?

Booktheme for January/February at the reading minority is to "read a book by a German author"!
I have found several books by German authors that I haven't read yet in my bookshelf!

The 3 books that you can see on the photo above are the ones I will probably read - which one comes first will depend on my mood, I guess...


Bianca

1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

Bin schon gespannt, fuer welches Buch Du Dich entscheidest. Die dunkle Seite waere glaube ich meine Wahl, wenn es denn ein Thriller ist. Bei Biographien kommt es fuer mich immer drauf an, wie sie geschrieben sind.
Wuensche Dir ein supertolles, gesundes und erfolgreiches 2012!
GLG,
Sue