CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 24. Januar 2012

Lecker-Wellness-Packet-Verlosung / Yummy-Wellness-Package-Giveaway!

Bereits vor einigen Wochen hat mir die Firma Herbaria einige schöne Produktproben zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kennt Ihr denn Herbaria? Das ist ein Unternehmen, das sowohl Kräuter als auch Gewürze und Tees vertreibt - und das alles in Bio-Qualität!
Also absolut meine Linie!
Neben dem tollen Sortiment finde ich auch die Aufmachung der Verpackungen und die teilweise lustigen Namen der Gewürzmischungen wirklich gelungen!
Bei den süßen Gewürzmischungen gibt es z. Bsp. die "Kleene Lene", "Grandma's Flash", "Wonnebrocken", "Süße Geisha", "Naschkatzl" oder "Portofino".
Von den letzten Dreien gibt es gleich auch eine Probe zu gewinnen!
Gerade erst wurden "die Süßen" u.A. zum "Best New Product 2011" gekürt und erhielten auch noch den Titel "Biomarke des Jahres 2012"!
Na, wenn das mal keine Empfehlung ist, oder?

Also, mir hat's geschmeckt, und deshalb könnt Ihr jetzt hier folgendes Paket gewinnen:


Proben von 5 verschiedenen "Hausfreund"-Tees, die o.g. 3 Gewürzmischungsproben und dazu noch 12 wunderschöne Rezeptkarten! Und damit das ganze auch ein richtig schönes "Lecker-Wellness-Paket" wird, lege ich noch eine Doppel-CD "Yoga & Entspannung" und eine kleine Bodylotion (Shea Whip) sowie ein Bath-Lily-Schwamm von THE BODY SHOP mit drauf!

Und hier sind die Spielregeln:

Mitmachen kann grundsätzlich jeder - egal, ob mit oder ohne Blog! Hinterlasst hierfür einfach einen Kommentar und erzählt mir darin, welches Herbaria-Produkt Ihr schon kennt bzw. welches Euch interessieren würde!

Ein zusätzliches Los bekommen meine eingetragenen Leser oder die, die neu dazu kommen. Bitte hinterlasst hierfür einen separaten Kommentar.

Und ein drittes Los können diejenigen ergattern, die diese Verlosung bei sich verlinken - bitte ebenfalls kurz einen Kommentar hinterlassen!

Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 5. Februar (Mitternacht)!

A few weeks ago I received some samples from the Herbaria company. Have you heard of Herbaria before?
They offer all kinds of spices and gourmet seasonings and teas. And everything is organic! Just how I like it!

I really liked what I tried and that's why you can now win the following package:

5 different teas (in tea bags), 3 samples of sweet gourmet seasonings and 12 beautiful recipe cards by Herbaria! And to make this a real "Yummy-Wellness-Package" I am adding a double-CD with yoga and wellness exercises (in German though) and a small body lotion (Shea Whip) as well as a bath lily by THE BODY SHOP!

To win you can do the following:

Just leave me a comment underneath this post telling me which product by Herbaria you already know or would like try.

For a second entry be a follower of Creativity, Life and ME! If you already are or you are a new one, leave me a seperate comment.

And last but not least if you link up to this giveaway on your site either in your sidebar or by blog post you can enter a third time!

This giveaway closes on Sunday, 5th of February (midnight).

Ich freu mich auf Eure Kommentare!
I'm looking forward to your comments!

Bianca

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Also wie du immer an die tollen Probe kommst... finde ich super! Von Herbaria habe ich die "Wunderhuhn"-Gewürzmischung entdeckt. Sehr lecker!
LG, Micha

Sonja hat gesagt…

Hey Bianca,
ja, ich kann mich auch nur wundern, wie du immer solche Schätze auftust! Ich stand schon oft vor den Gewürzen,konnte mich aber nie entscheiden... einmal probieren zu können wäre prima!
Liebe Grüße! Sonja
P.S.: Soll ich jetzt wirklich drei Kommentare hinterlassen??

Eva hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich bin schon immer wieder mal um die Sachen herumgeschlichen, habe sie aber doch noch nie ausprobiert. Besonders reizen würde mich das Wintergewürz "Hot Apple Cider" - vielleicht weil mir gerade so kalt ist?

Leser bin ich eh schon laaaaaaange ;) und verlinken werd ich dich natürlich auch gleich.

Liebe Grüße,
Eva

Sybille hat gesagt…

Liebe Bianca,
tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei!!! Ja, die Schokolade war schon lecker von dir! ;-)

Liebe Grüße
Sybille

Sybille hat gesagt…

Eigentlich dachte ich ja, ich bin schon Leser bei dir gewesen. Na ja, nochmal eingetragen.

Sybille hat gesagt…

Und sofort verlinke ich dich auch noch!

Luna hat gesagt…

Bisher kenne ich die Produkte noch nicht, aber ich habe schon mal mit einer Gewürzmischung geliebäugelt, finde die Dosen so hübsch. Ein Curry wäre nach meinem Geschmack.

Bisher kenne ich auch deinen Blog noch nicht, aber das kann sich ja ändern! ;)

Wäre gern bei deiner Verlosung dabei!
Schöne Grüße,
Imke

Mia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Matthias hat gesagt…

Hallo,

die Gewürzmischung möchte ich gerne mal testen.

mfg Matthias

Matthias hat gesagt…

Leser bin ich auch!

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich kenne die Firma gar nicht, von daher würde ich mich überraschen lassen ;-)
Liebe Grüße Judith R.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich würde mich von den Wellness-Leckereien dieser Firma einfach mal überraschen lassen. Sie ist so ganz neu für mich.
Ich mache bei der Verlosung also gerne mit.
Vielen lieben Dank.
Andrea H.

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Das ist ja sehr interessant-die Gewuerzmischungen hoeren sich gut an. Cheers

kiki hat gesagt…

Ein WellnessPaket könnte ich jetzt gut gebrauchen :)
Ich trinke gerne Tee, daher wäre das was für mich!
Liebe Grüße
Kiki

kiki hat gesagt…

Leserin bin ich jetzt auch :)
Dachte, ich wär`s schon längst!!
Kiki

114a hat gesagt…

Hallo, gerne würde ich bei deiner Verlosung teilnehmen - Wellness klingt gut und kann ich auch gut gebrauchen, bei dem Stress, den ich hier gerade mal wieder habe.
Liebe Grüße, Elvira

114a hat gesagt…

und ach so, regelmässige Leserin bin ich auch ... und wenn du Interesse hast, ich verlose auf meinem Blog auch gerade was ;-) komm doch einfach mal vorbei. Bis dann und ganz viele liebe Grüße, Elvira

Anonym hat gesagt…

Oh, da gibts ja tolle Sachen.
Bin durch Zufall auf deine schöne Seite gestoßen und das erste Mal bei dir.

Ich würde mich für das "Bio-Feinschmecker Probierset" entscheiden.

Liebe Grüße
Martina L. aus F.