CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 1. Februar 2012

Award und Update

Von der lieben Mia habe ich vor ein paar Tagen diesen schönen Award bekommen!
Das ist superlieb von Dir, und ich freue mich riesig!
Inzwischen gibt es ja viele Blogger, die keine Awards mehr annehmen - ich gehöre allerdings nicht dazu! *grins
I received this great award a few days ago from Mia!
Thanks so much!


Hier die Regeln: These are the rules:

A. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat. Thank the one who has nominated you.
B. Gib 7 Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen. Tell your readers 7 new facts about yourself.
C. Nominiere 15 weitere Blogs für den Award! Nominate 15 other blogs for this award!

Hmm, mal überlegen: Hmm, let's think about this:

1. Ich ekele mich sehr vor Spinnen, kann aber (vor den Kindern) tapfer sein und sie fangen und nach draussen setzen!
1. I hate spiders but (in front of the kids) I can be brave and catch them and take them outside!
2. Noch vor 2 Monaten hätte ich einen E-Reader für mich für undenkbar gehalten - jetzt hab ich einen und liebe dieses Ding!
2. Two months ago I would have called anyone crazy who said I would have an e-reader one day! Now I have one and I love it!
3. Mein Sommer-draussen-sitz-Lieblings-Getränk: Gin Tonic!
3. My favorite sit-outside-in-the-summer-drink is: Gin Tonic!
4. Meine Lieblings-Hausarbeit ist Bügeln.
4. My favorite household chore is ironing.
5. Ich lese gerne Kochbücher.
5. I like to read cook books.
6. Ich habe mit 15 angefangen auf Englisch zu lesen.
6. I have started to read in English when I was 15.
7. Ich schlafe soooo gerne!
7. Sleeping is one of my hobbies!

Und jetzt noch die Nominierten (ich habe vorher geschaut, ob jemand ein "No-Awards"-Schild hängen hat, garantiere aber nicht, dass ich nicht vielleicht eins übersehen habe!):
And now the nominations:


So, jetzt geh ich noch ein bisschen bügeln, während der Zwerg schläft!
Der ist nämlich schon wieder daheim, denn diese Woche hat er eine hübsche Bindehautentzündung mit nach Hause gebracht!
Now I will do some ironing while the Little One is taking his nap. Since yesterday he is home all day with pink-eye!

Bianca

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Glueckwunsch! Aber ich nin noch total geschockt -buegeln als Lieblingshausarbeit? Schade das Du nicht in der Naehe wohnst ;o).
GLG,
Sue
P.S. Wir versinken hier gerade im Schnee....

Katja hat gesagt…

Vielen Dank liebe Bianca. Das freut mich natürlich sehr und ich gebe den Award gerne weiter. Liebe Grüße, Katja

KrokodiLina hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum Award!
Und dem Kleinen gute Besserung!!!
Dir die liebsten Grüße
Dania

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

HAllo Bianca, lieben dank fuer den award! Hat mich sehr gefreut. LG aus dem kalten HD.

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Bianca,
vielen lieben Dank für den Award !!!!!!!!!!!!
Das ist total lieb von Dir !!!!!!
Liebe Grüße und schönes Wochende -
Deine Lotti

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Bianca,
Ich danke Dir sehr für den Award und freue mich sehr darüber. Liebe Grüsse, Tini