CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 24. Februar 2012

Kleine Pause... / A little break...

Seit Montag ist unser Kleiner mal wieder krank! Ich krieg dieses Jahr hier echt noch die Krise...
Er hat einen spastischen Husten, der - natürlich - ansteckend ist, und er somit nicht in die Krippe kann!
Tja, und es war ja auch längst überfällig: Hat's mich seit gestern auch erwischt. Husten, Schnupfen - alles tut weh.
Deshalb verzieh ich mich jetzt wieder auf die Couch...

Since last Monday our Little One is home sick again. His coughing is contagious so he can't go to daycare. And I actually waited for this to happen: Now I'm sick too!
Sneezing, coughin - everything hurts.
That's why I will go right back to my sofa now...

Bianca

Kommentare:

Karoline hat gesagt…

Liebe Bianca, ich wünsche Euch beiden gute Besserung, vor allem bei dem Kleinen hört sich das ja nicht gut an. Unter 3 Jahren sind die Kinder meist doch sehr anfällig und nehmen aus den Krippen alles mit. Hoffentlich gehts Euch bald wieder besser, ich drück die Daumen!
Liebe Grüße
Karoline

Sue hat gesagt…

Hallo Du Liebe! Euch beiden gute Besserung und der Wunsch, des es den Rest nicht auch erwischt.
GLG,
Sue

Stephanie hat gesagt…

Gute Besserung für euch!

Blossom hat gesagt…

Oh weh - ich wünsche euch ebenfalls ganz schnell gute Besserung!

Micha hat gesagt…

Da wünsch ich dir auch ganz schnell wieder gute Besserung!
LG, Micha

Eva hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsch euch allen gute Besserung - werd schnell wieder fit!

Liebe Grüße,
Eva

Mia hat gesagt…

Oh :-(
Dann wünsche ich dir und der ganzen Truppe gute Bessserung *Teerüberreich*. Spastischer Husten - nicht gut, ich kenne das selbst von mir, der Arme.
Hoffentlich sei tihr bald wieder fit. Ich wünsche trotzdme mal ein "schönes" Wochenende :-)
Liebe Grüße

designbygutschi hat gesagt…

Ohje ... da wünsch ich euch gute Besserung ...
Liebe Grüße
Jutta

Die Rabenfrau hat gesagt…

Hallo Bianca, das sind ja keine guten Neuigkeiten! Ich reiche euch mal eine Packung Esberitox, das nehmen wir immer im Erkältungsfall (Echinanzin, Thuja und noch irgendwas, glaube ich). Gute Besserung!
Ursel