CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 20. März 2012

Project Simplify Week 3: Closets, Countertops and Drawers

Tja, so geht's: Die Aufgabe der letzten Woche nämlich "Vorratsschrank und Kühlschrank" hab ich einfach nicht geschafft...
Lediglich ein paar Dinge habe ich aus dem Vorratsschrank entfernt. Leider sah man hinterher keinen Unterschied zu vorher!

Naja, neue Woche - neues Glück!
Diese Woche werde ich mich definitiv meinem Kleiderschrank widmen! Der ist schon lange überfällig und wird es mir danken.
Und wenn dann noch die Zeit ist, dann wird auch noch meine Bastelschublade ausgemistet.

Wir werden sehen, und ich werde (hoffentlich) hier am Freitag oder Samstag berichten können!
Und Ihr?

Well, last week's project (the pantry and the fridge) is still this week's project! I just didn't find the time to do it. I only discarded a few things out of my pantry, but it looked exactly the same afterwards...!

New week - new luck!
This week I will try to tackle the pantry and fridge again and in addition to that it's time to "do" my closet again!
And in case I still have time for that I will declutter my crafts-drawer.

We will see and I will (hopefully) tell you about it by Friday or Saturday.
How about you?

Bianca

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ich werde am Donnerstag und Freitag etwas Luft haben und mir dann mal mein Papierchaos vorknöpfen.
LG, Micha

Sue hat gesagt…

Nachdem das Schlafzimmer gepinselt wurde, ist bei mir in naechster Zeit auch ausmisten im Kleiderschrank angesagt. Das Closet ist naemlih noch quitschegelb anstelle beruhigendes blau. Und bevor es wieder eingerauemt wird, ist ausmisten angesagt.
LG,
Sue

Die Rabenfrau hat gesagt…

Ich war heute "im" kleiderschrank. Eine große Tüte voll Klamotten habe ich ausgemistet (obwohl man überhaupt gar nichts davon sieht!) und die Sommerklamotten ausgegraben, in der Hoffnung, dass ich sie demnächst dann auch anziehen kann.
Grüßle
Ursel

Mine im Glück hat gesagt…

Ohje Böse da erinnerst du mich aber an was, meine ganzen schränke hätten es auch mal wieder bitter nötig.
Aber das sind so die aufgaben vor denen ich mich immer erfolgreich drücke ^^.

Viele liebe Grüße

MIne (die jetzt gleich mal in ihr ankleidezimmer Wackelt um den Schrank auszumisten)