CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 16. April 2012

Heute war ein guter Tag / Today was a good day!

Ja, auch mich gibt es noch! Letzte Woche waren wir für ein paar Tage verreist, davor war Ostern, davor habe ich viel gearbeitet und DAVOR habe ich den Garten "besetzt"!
Es war also allerhand los ausserhalb der Blogwelt bei uns. Aber jetzt geht's hier wieder rund, sag ich Euch!

Zuerst zeig ich Euch mal, was ich heute zu meinem Erstaunen entdeckt - und natürlich auch gleich mitgenommen - habe:


Jawoll - die erste deutsche Ausgabe der Martha Stewart Living!
Nach dem ersten Durchblättern muss ich sagen, sie steht der amerikanischen Ausgabe in nichts nach.

Also auf zum Zeitungskiosk!

Und gerade eben habe ich entdeckt, dass ich endlich, endlich mal Glück bei einer Verlosung bei der zauberhaften Liebesbotschaft-Joanna hatte!
Ich freu mich so und sitze hier gerade mit einem gewaltigen Grinsen im Gesicht auf dem Sofa!

So, jetzt aber gut für heute. Morgen ist auch noch ein Tag...

Well, it's me again! I'm still here. Last week we've been on a short-trip to Munich, before that it was Easter weekend, before that I had to work a lot and before that I worked my a** off in the yard! You see, many things do to around here.
But now we are back to "normal" (what is normal by the way?) and I will write more often now!

First I want to show you what I discovered today:

YES! It's the very first German issue of Martha Stewart Living! Finally...
And from what I read so far, it's as good as the American issue! Go get it!

And THEN - I just read a few minutes ago that I was lucky in one of Joanna's amazing giveaways!
I'm sitting here on my sofa with a huge grin in my face!

We'll see what tomorrow brings...

Bianca

6 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn und zum Auffinden der Zeitung. Bin im Moment auch weniger am Bloggen, lese aber trotzdem mit.
GLG,
Sue

Micha hat gesagt…

Rate mal, was ich am Freitag beim Einkaufen mitgenommen habe.... mir gefällt die Zeitschrift auch sehr gut. Tolle Bilder und Ideen!
LG, Micha

Designbygutschi hat gesagt…

Hallo - bin schon unterwegs zum Kiosk.
Jutta

Die Rabenfrau hat gesagt…

Oh, die habe ich noch gar nicht gesehen! Mal gucken, ob unser Laden die auch hat. Und Glückwunsch zum Liebes-Gewinn! Es gibt da immer so tolle Sachen, ich hab auch schon ein paar Mal mitgemacht aber noch nie etwas gewonnen.
Grüßle
Ursel

Dania hat gesagt…

Liebe Bianca,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Hab eine gute Zeit! Alles Liebe,
Dania

Rabenfrau hat gesagt…

Hab die Zeitschrift bei uns am Bahnhof bekommen und werde mich gleich damit auf die Couch verkrümeln. Danke für den Tipp!
Ursel