CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 11. Juli 2012

Ausmist-Zwischenstand und NEU: Tausch- und Flohmarktblog!

Die ersten 1 1/2 Wochen der großen Ausmistaktion von Keeper of the Home sind bereits rum. 8 Aufgaben habe ich (teilweise) erfüllt.
Die ersten 7 davon drehten sich hauptsächlich um Küchenartikel bzw. um Dinge, die sich normalerweise in einer Küche befinden.
Da ich aber erst vor Kurzem meine Küchenschränke und Schubladen ausgemistet habe, fand ich dort die täglichen angpeilten 10 Dinge nicht mehr so ganz.
Aber immerhin: 33 Dinge habe ich soweit ausgemistet, wobei ich z. Bsp. eine kleine Tüte voll mit Bastelartikeln (kleine Holzperlen und Streuartikel) nur als 1 Teil gewertet habe.
Gut die Hälfte davon habe ich weggeschmissen oder verschenkt, 2 Sachen bereits an Freundinnen verkauft und den Rest stelle ich nun nach und nach auf meinem


ein!

Die ersten Bücher und Haushaltsartikel könnt Ihr dort bereits entdecken. Schaut doch mal vorbei! Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei?
Ich habe unter den Bildern der Artikel jeweils einen Verkaufspreis angegeben, bin aber durchaus und sehr gerne auch zum Tauschen bereit. Welche Interessen ich da so habe, könnt Ihr hier nachlesen.

Ich freu mich auf Euren Besuch dort.

Bianca

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Flohmarkt-/Tauschblog! Viel Glueck und Spass damit.
LG aus dem warmen Quispamsis,
Sue

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

Liebe Bianca,

du bist ja dafür auch im "analogen" Leben gerade ganz schön fleißig!!!

Und ich schau auf deinem "neuen" Blog bestimmt mal vorbei. Denn ich liebe Flohmärkte und auf deinem werd' ich derzeit wenigstens nicht nass! :D

Auch ganz liebe Grüße,
Maria

Saskia hat gesagt…

Tolle Idee!

Ich bin ehrlich viel zu faul die Teile einzeln zur Post zu bringen (habe gearde über 50 Bücher und DVDs aussortiert) und habe jetzt eine nette App gefunden, mit der man nur die ISBN-Codes einscannen braucht und dann gesammelt alle Artikel an einen Anbieter verkaufen kann - das Porto übernimmt der auch gleich ;-)

LG & weiter viel Erfolgt beim Ausmisten!
Saskia

Stephie hat gesagt…

Hallo Bianca,
Ausmisten finde ich auch super. Danach fühlt man sich immer so schön befreit. Mache das gerade im Zuge unserer Wohnzimmerrenovierung.
Liebe Grüße
Stephie