CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 9. Juli 2012

STOP THE WATER WHILE USING ME!-SEIFEN-GEWINNERIN

Die Gewinnerin der STOP THE WATER WHILE USING ME!-Seife steht fest.

Insgesamt waren 64 Lose im Topf, und aus Zeitgründen habe ich mir mal wieder von Random.org bei der Ziehung helfen lassen.

Das Gewinnerlos ist die Nr. 13 (das kann also durchaus auch eine Glückszahl sein!)!


Und hierbei handelt es sich um den Kommentar von




Liebe Kirstin, bitte melde Dich mal unter

creativitylifeandme@sags-per-mail.de

bei mir. Dann schicke ich Dir die Seife ganz bald zu!

Für alle anderen gilt: Nicht traurig sein; ich bereite bereits die nächste Verlosung vor, die noch in der dann auch schon in der kommenden Woche starten wird!
Ihr dürft gespannt sein!

Bianca

Kommentare:

Lilime hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Stephie hat gesagt…

Hallo Bianca,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem weißen Lavendel. Hab ihr zusammen mit dem lilafarbenen gepflanzt, aber der Weiße ist ein ganzes Stück höher.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Liebe Grüße, Stephie

Kirstin hat gesagt…

Ooooohh! Juhu! Ich habe zum ersten mal etwas gewonnen. Ich freue mich riesig :-)! Danke sehr.
Dann schreib ich dir doch gleich mal...

Liebe Grüße von Kirstin