CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 3. Juli 2012

fresh & fruity! {12:12:2012 #7}

Meine absolute Lieblingsfrucht ist die Himbeere! Im Moment bin ich täglich für einen kurzen Moment im 7. Himmel: Nämlich, wenn ich im Garten unser tägliches kleines Schälchen von Himbeeren ernte und dann zusammen mit dem Rest der Familie vernasche!


Im letzten Jahr habe ich ein paar Himbeeren in Eiswürfelbehältern eingefroren, und diese Eiswürfel dann für meine selbstgemachte Limonaden verwendet.
Gerade habe ich wieder ein Schälchen voll Himbeeren gepflückt. Eigentlich könnte ich davon gleich mal ein paar abzweigen und wieder Eiswürfel machen....


Was ist Euer Lieblingsobst? Viel, viel mehr "leckere" Bilder könnt Ihr hier entdecken!

Bianca

Kommentare:

Karoline hat gesagt…

Zur Zeit? Ebenfalls Himbeeren...mmmmhhh. Wir haben ganz viele. Am Wochenende werde ich sie mal zu einer Biscuitrolle verarbeiten, da mein Mann Geburtstag hat und das gerne isst.
Liebe Grüße

Seifenfrau hat gesagt…

hier auch Himbeeren - die sind einfach himmlisch aromatisch!
Bei uns im Garten geht es auch los mit Himbeeren.
Liebgrüßt

Luna hat gesagt…

Eine Himbeere für den Garten brauch ich auch noch unbedingt, die mag ich nämlich auch sooooo gern!

Bei uns reifen gerade die Erd- + Johannisbeeren wie blöd, die mag ich aber auch sehr gern!

Schönen Gruß,
Imke

Stefi hat gesagt…

Mhmmm... Eis-Himbeeren sind ja noch erfrischender... Schöne Fotos!

LG Stefi

Stefi hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar!

Tayberries schecken eher wie Himbeeren nur eine Spur säuerlicher! Ein Stock trägt auch sehr viele Früchte und das den ganzen Sommer lang. LG Stefi

designbygutschi hat gesagt…

Ich bin auch ein absoluter Beeren-Fan.
Pur schmeckt mir die Himbeere am Besten. Als Kuchen liebe ich die Blaubeere auf Hefeteig ...
Jutta