CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 4. Juli 2012

Gewinne und eine Gewinnerin

Die Gewinnerin meiner Kaffee-Verlosung steht fest! Es ist...

Nein, erstmal zeige ich Euch, was ICH in letzter Zeit so gewinnen durfte! In den letzten Monaten war mir gleich mehrmals das Glück hold.
Bei so schönen Preisen, die es in Blogland zu gewinnen gibt, braucht doch keiner mehr Lotto, oder?

Bei Stoffloft durfte ich einen Meter eines wunderschönen bunten Stoffes gewinnen! Eigentlich wollte ich daraus schon längst Kirschkernkissen genäht haben. Eigentlich...

Bei Testmamas Blogparade ergatterte ich dann die zwei Beacon-Schutzlichter von kiddy.
Die habe ich aber inzwischen schon weiterverschenkt.

Als nächstes hatte ich Glück bei Joanna von Liebesbotschaft und gewann ein traumhaftes Paket mit 3 Deko-Ostereiern, wunderschönen Papierservietten und dazu passend einen Stoffbrotkorb - alles von Greengate. Überhaupt hat Joanna wöchentlich traumhafte Verlosungen! Mal davon abgesehen, dass Ihr Blog ohnehin einer meiner Lieblings-Websites ist...

Und in den letzten Tagen kam dann noch ein Gewinn von Fräulein Glückspilz dazu! Der ist - wie mir Nicole versicherte - bereits auf dem Weg zu mir. Es handelt sich um drei sommerliche, genähte "Heringe"!! Ich glaube, die hänge ich an unsere Eingangstür, damit der Holz-Hase endlich mal wieder in die Osterkiste wandern kann (ähem...)!



So, jetzt aber zur Kaffeeverlosung!
Insgesamt waren 28 Lose im Pott. Aus Zeitgründen habe ich mal wieder random.org bemüht, und gewonnen hat das Los mit der Nummer 2!



Liebe Sonja, schick mir doch mal eine Email mit Deiner Adresse!

(Das war übrigens Sonjas "Leserinnen-Los".)

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Bis zum Wochenende läuft ja noch mein Seifen-Giveaway, und für danach habe ich schon die nächste Verlosung in den Startlöchern!

Bianca

Kommentare:

FraeuleinToDoListe hat gesagt…

Freue mich sehr, dich auf meinem Blog als Leserin begrüßen zu können und hoffe du wirst viele schöne Ideen finden :-) !

* Sonja hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich freue mich riesig!!! Schicke dir gleich meine Adresse per Mail!
Liebe Grüße! Sonja