CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 25. Januar 2011

Päckchen und noch ein Päckchen...

Vorletzte Woche habe ich hier zum Tausch aufgerufen. Ich hatte noch 4 Knäuel Wolle gefunden, die ich nicht gebrauchen konnte.
Eva von let's be creative! hat sich sofort gemeldet und wollte die Wolle haben.

Ihr Tauschpäckchen kam am Samstag an und war mit vielen tollen Dingen bestückt!

Schaut mal:

Die Schoko-Mandel-Splitter sind schon aufgefuttert, und vom Tee sind auch nur noch ein paar Beutel da! Es war wirklich sehr liebevoll gepackt, und ich habe mich riesig darüber gefreut.
Vielen Dank liebe Eva!


Und heute kam ein weiteres Päckchen! Diesesmal aus Amerika von Simone von Doberman's by the Sea. Dort habe ich vor Weihnachten in einer ihrer Adventsverlosungen 3 Weihnachtsbaumanhänger von Käthe Wohlfahrt gewonnen. Simone hat das Päckchen auch noch vor Weihnachten losgeschickt, und ich muss zugeben, ich hatte die Hoffnung, dass das Paket noch hier ankommt, schon fast aufgegeben!
HEUTE war es dann endlich da und brachte mir die lang ersehnten Anhänger.

Sind die nicht schön?


(Von dem dritten Anhänger habe ich irgendwie kein schönes Bild hinbekommen... Der stammt aber aus der gleichen Reihe.)

Vielen Dank Simone! Das ist ein wirklich grandioser Gewinn!

So, jetzt freue ich mich noch ein bisschen still vor mich hin...

Alles Liebe,

Bianca

With Eva from let's be creative! I exchanged 4 balls of wool that I no longer needed against some lovely things that Eva offered me.

Have a look:



Thanks so much Eva!


And today I finally received my give-away that I was waiting for...
Before Christmas I won 3 lovely Christmas ornaments by Kaethe Wohlfahrt at Simone's blog
Doberman's by the Sea. It took the parcel 4 (!) weeks to arrive from the USA.

Aren't the beautiful?


Thanks a lot Simone! Now I already have a reason to look forward to Christmas!

Bianca

Kommentare:

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Das freut mich sehr das die Anhaenger noch angekommen sind. Die haben wahrscheinlich eine odysee hinter sich. Ja ja die amerikanische Post! Viel Spass mit deinen Gewinnen. LG

Silke hat gesagt…

Liebe Bianca,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :) oh der kommt aber von weit her, deshalb vermutlich auch die Verspätung. Aber so kannst du dich gleich wieder auf Weihnachten freuen.
Toll auch dein Tauschpäckchen - Eva hat ja tolle Sachen eingepackt.
Ganz liebe Grüße
Silke

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
ja tauschen ist toll!!! Und zu deinem Gewinn gratuliere ich die herzlich! Ich hab auch einige Baumhängerchen von Käthe Wohlfahrt und hüte sie wie kleine Schätze. :o)
Hab einen schönen Tag,
Liebe Grüße,
Juliane
PS. Schön, dass du schon ins Töpfchen gehüpft bist!

Eva hat gesagt…

Liebe Bianca,

schön, dass das Päckchen so gut bei dir angekommen ist!!
Dein Gewinn ist ja auch wirklich schön - und Weihnachten kommt auch mit Sicherheit wieder!!

Liebe Grüße,
Eva

Sue hat gesagt…

Hi Bianca,
das geht mir mit der canadischen Post auch nicht anders ;o). Heute kam endlich die Weihnachtskarte meiner besten deutschen Freundin an. Die Tauschidee ist spitze! Uebrigens: ich habe bei Opel in Ruesselsheim gelernt, das ist bestimmt nicht so weit von Dir weg. In den USA habe ich ein Jahr im Austausch gelebt...
LG,
Susi