CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 6. September 2011

I need your support!

Beinahe hätte ich es vergessen: Ich habe Euch bei meinem letzten Cookie of the Week doch berichtet, dass ich mit meinem Rezept für Vanille-Johannisbeer-Cupcakes beim Back-a-thon von Baking the Law mitmache!


Inzwischen ist die Abstimmung offen, und natürlich möchte ich Euch - meine lieben LeserInnen und Freundinnen - bitten, nun auch für mich (oder besser gesagt meine Cupcakes) zu voten!

Also schaut doch bitte mal hier vorbei und bereitet mir eine kleine Freude... Ich könnte da noch ein wenig Unterstützung gebrauchen!

Das Wahllokal ist noch bis zum 09. September offen!

I almost forgot to remind you of voting for my vanilla-redcurrant-cupcakes at the back-a-thon at Baking the Law!

I could really, really need some help from my readers and friends there... So please be so kind and stop by here for voting...

You can still do so until September 9th!

Bianca

Kommentare:

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
ich habe gerade für Dich gevotet, und das kann ich mit gutem Gewissen tun, denn meine Freundin hat Dein Rezept sofort umgesetzt und es war superlecker!
Ich hoffe, Dein Kleiner ist wieder wohl auf und das letzte Bläschen hat sich vom Acker gemacht?!
Es gibt immer wieder Dinge, die die Welt einfach nicht braucht :O)
Ich freue mich sehr, dass Du in meinen Lostop gesprungen bis. Da Du noch nichts von GG besitzt, wäre das doch mal ein schöner Anfang... Ich drück die Daumen !
Ich schicke Dir liebe Grüße, Iris

Veilchengarten hat gesagt…

Schon passiert. :o) Da waren aber echt viele leckere Teilchen dabei... Mmmh! Solcher Bilder zu so später Stunde... Folter!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

habe meine Stimme für dich abgegeben und drück dir fest die Daumen, dass noch einige hinzukommen! :-) Auch gute Besserung für deinen Sohnemann!

Liebe Grüße

Binele

Irmi hat gesagt…

Liebe Bianca,
habe natürlich auch für dich gevotet.
Mir sagen deine caupcakes zu. da fiel es mir leicht.
Liebe Abendgrüße schickt Dir
Irmi

Sue hat gesagt…

Hab auch fuer Dich gewaehlt, weiterhin viel Glueck!
LG,
Sue

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Bianca,
hab natürlich für dich gevotet!
Gute Besserung deinem Kleinen. Habe meinen heute Mittag verschnupft abgeholt - grrr... - und gleich mal die Schüsslersalze rausgeholt, damit er nicht gleich zu Beginn wieder daheim bleiben muss.
Alles Liebe,
Dania

Renaade! hat gesagt…

Liebe Bianca!

Gerade habe ich Deiner tollen Köstlichkeit meine Stimme gegeben!


Und jetzt habe ich Hunger. ;o)

Liebste Grüsse,
Renaade

Eva hat gesagt…

Auch meine Stimme hast du bekommen! Und was mach ich jetzt gegen den Cupcake-Hunger?

Liebe Grüße,
Eva

Melmo hat gesagt…

da werd ich gleich mal für dich voten, weil der cupcake sieht ja richtig genial aus. Ich muss das rezept mal ausprobieren :)
Ich habe vor kurzem das erste Mal Cupcakes slebst gemacht aber leider ist das topping nicht so gut geworden :/ hast du einen Tipp?

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für deinen Hinweis!!! Hab die Verlinkung gleich berichtigt. Es ist übrigens der Blog von Karen Kleeblatt. :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich hab' gern für Dich gevotet, die Cupcakes sehen auch zu lecker aus!
Bei Gelegenheit werde ich die auch mal versuchen. Vorhin habe ich allerdings gerade einen "Versunkenen Apfelkuchen" gebacken.

Liebe Grüße
Sara

Karen hat gesagt…

Erledigt! Die sehen aber auch wirklich zu lecker aus!!!

Ich wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße,
Karen

Steffi hat gesagt…

Schade, dass bei solchen Contests in den seltensten Fällen wirklich die besten Einsendungen gewinnen, sondern diejenigen, die die meisten Freunde/Fans etc. haben :(

Ich habe jedenfalls für dich gestimmt. Und das nicht (nur) aus Sympathie, sondern weil ich deinen Cupcake wirklich ganz bezaubernd finde. :)
Das Rezept ist auch schon ausgedruckt und wird bei Gelegenheit zusammen mit meinem Freund getestet. :)

lg, Steffi