CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 23. Oktober 2010

Feiertags-Countdown Tag 5 / Holiday Countdown Day 5

Noch 8 Tage bis Halloween, noch 33 (35) Tage bis Thanksgiving und noch 62 Tage bis Weihnachten

Die heutige
Aufgabe wird nicht sehr zeitintensiv. Ist ja schließlich Wochenende! Auch wenn hier das Wetter gerade eher bescheiden ist...

Na denn, gleich mal ran an die

Aufgabe 5:

Für den Fall, dass Ihr Euch gestern für "echte" Weihnachtskarten entschieden habt, kommen heute folgende Überlegungen dran:
  • Habe ich noch Weihnachtskarten übrig vom letzten oder vorletzten oder vor-vorletzten Jahr? Wenn ja, wo sind die? (Hier bitte aufstehen und zusammensuchen!)
  • Wenn ich (noch) neue Karten brauche: Möchte ich welche kaufen oder vielleicht sogar selbst welche basteln?
  • Soll ein Familienfoto mit rein oder nicht?
  • Möchte ich einen Jahres-Rückblick-Brief beilegen, oder spar ich mir das?
Die letzten beiden Punkte sind auch für die gedacht, die ihre Karten lieber per Mail verschicken möchten!!

Das war's. So, jetzt geniesst mal schön das Wochenende!

Viele Grüße,

Bianca


Only 8 days till Halloween, 33 (35) days till Thanksgiving and 62 days till Christmas

Today's challenge will not be very time consuming. It's weekend and I want you to enjoy it! Even if the weather here is more than...

Let's get started with

Challenge #5:


If your choice fell on "real" Christmas cards yesterday, I would like you to think about this:
  • Do I still have cards from last year or the year before or even the year before that? If I do: Where are they? (now it's time to get up and search!)
  • In case I still need some new ones: Do I want to buy them or make them myself?
  • Do I want to include a family picture?
  • Do I want to write a newsletter and include it in my cards?
The last two questions are also for the people who decided to send their cards via email!!

That's it. Have a great weekend!

Bianca

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hach, Weihnachtskarten sind immer so ein thema. Bis vor einigen Jahren habe ich immer bei M&S einen großen Packen gekauft und dann mit netten Grüßen versand. Seit den Kindern gibt es immer ein extra Foto, auf das alle auch schon immer warten - aber ich werde jedes Jahr knapper mit arrangieren und bestellen...
Ich sollte das dieses Jahr wirklich mal eher abschließen, aber zuerst werde ich mal den Feiermarathon beenden...

Liebe Grüße,
Eva

Martina hat gesagt…

Ich musste aus einem anderen Grund dieser Tage in meiner Schachtel mit Weihnachtskarten was suchen und habe mit Schreck festgestellt: ich habe mehr als genug! Ich DARF dieses Jahr keine neuen kaufen!