CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 23. Dezember 2011

X-Mas-Countdown: 1 Day left

Heute muss ich erst mal arbeiten...
Aber später am Tag wird hier noch mal kurz durchgesaugt und gewischt und heute Abend dann das Bäumchen aufgestellt und geschmückt!
Habt Ihr das schon gemacht? Oder wann wird bei Euch der Baum traditionell geschmückt?

Today I will have to go to work first...
But later today I will to some quick-cleaning and tonight we'll put up and decorate the tree!
Have you already done that? Or when do you traditionally decorate your Christmas tree?

Bianca

4 Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Hi!
Bei uns wird der Baum auch heute nachmittag aufgestellt und heute abend geschmückt.
Hach, heute früh habe ich mir gedacht: Ich weiß ja nicht, wie weit ich ohnen Deinen Countdown jetzt wäre, aber es ist trotzdem immer noch ein wenig stressig, jetzt, auf die letzten paar Stunden.
Die Päckchen sind noch nicht alle eingepackt (ok, z.T. brauche ich sie erst am 1. oder 2. Feiertag, aber trotzdem), einkaufen gehe ich erst heute, durchputzen will ich noch, ein Korb Bügelwäsche steht noch rum - grrrrrrr!
Nächstes Jahr fangen wir noch früher an, ne? Oder machen noch mehr "Dampf". So ala: "Bis zum 15.12. sind alle Geschenke da und eingepackt, zackzack!!!" :D

Nee, Bianca, vielen lieben Dank für den Countdown! Es wird jetzt schon noch gar werden...

Alles Liebe,
Shushan

Anonym hat gesagt…

Also ich wollte eben nur mal loswerden, dass ich deinen Blog sehr gerne lese und gegen Werbe Links ab und an auch nichts habe (ist ja gängig auf den Blogs) Aber der von dir verlinkte Blog und diese Aktion mit diesen ...Regeln ist einfach nur doof! Sorry dass ich das so direkt sage aber da fehlt doch völlig die Persönlichkeit. Da verkauft man doch sich selbst...

Ich wünsche auf jedenfall dir und deiner Familie frohe Weihnachten!
LG Cat

Micha hat gesagt…

Den Baum haben wir auch erst heute geschmückt! Hmm, tja vielleicht sollte ich aber doch noch mal putzen... gut dass du mich erinnerst.
LG, Micha

Ella hat gesagt…

liebe bianca,
ich hoffe du hattest ein schönes weihnachtsfest.
herzliche grüße!
ela