CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 15. Dezember 2011

X-Mas-Countdown: 9 Days left

Heute hatten der Kleine und ich noch einen Termin beim Friseur. Tja, bei Kurzhaarfrisuren muss man da eben öfter mal hin.
Habt Ihr denn alle anstehenden Termine abgearbeitet?
Und was machen die Geschenke? Ich habe fast alles zusammen; das was fehlt wird aber morgen und übermorgen noch besorgt. Die Sachen, die ich da habe, sind aber fast alle schon schön eingepackt.
Jetzt muss hier nur noch ein wenig Ordnung gemacht werden. Glücklicherweise haben sich diese Woche ein paar Termine von selbst erledigt, so dass es eigentlich ganz angenehm ist.

Seid Ihr im Stress, oder könnt Ihr die Adventszeit ein wenig geniessen?
Gebt mir doch mal ein bisschen Rückmeldung, ob Euch der Countdown in irgendeiner Weise geholfen hat...

Today our Little One and I had our hair cut.
Do you still have any appointments before the Holidays or is you calendar "clear"?
How about the gifts? I have almost everything at home; the few ones that are still missing will be bought tomorrow and on Saturday. But the gifts that are here are nicely wrapped already.
Now there's only some cleaning and decluttering left to do. Fortunately some appointmenst were cancelled this week; I can't say that I'm sorry about it.

Are you stressed out or can you enjoy the Holiday season?
If you could spare a minute I'd be sooo happy about some feedback if this countdown was any help to you at all...

Bianca

2 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Yupp, Du hast mich dazu animiert, mich mit den Planungen frueher auseinander zu setzen als letztes Jahr und mir so eine Menge selbstgemachten Stress gesprt! Danke! Hab zwar noch nicht alles fertig, aber konnte diesmal frueher anfangen...
LG,
Sue

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Geschenke habe ich auch schon alle besorgt,
die ersten sind verpackt ...

Jetzt kann ich mich um's Haus kümmern - denn Dienstag bekomme ich noch wichtigen Besuch - vom Radio :-)

Mit Deinem Buch werde ich spätestens Montag Abend anfangen - bis Weihnachten sollte es dann durch sein ...

Schönes Wochenende * Denise